Lokstedter Weg 68, Hamburg

Über mich

Erfahren Sie mehr über mich und somit auch, welche Person hinter "JLFACES" steckt.

Einige interessante Zahlen vorab

+150

Verschiedene Kunden, welche ich mit Freude
in meinem Studio begrüßen konnte.

100%

Zufriedenheitsgarantie, welche Ihnen die Sicherheit gibt stets glücklich,
das Studio zu verlassen.

30 minuten

Dauert eine Behandlung in
meinem Studio im Schnitt.

"Spirit and passion"

Meine Leidenschaft zum Beruf machen – dieser Traum ist für mich in Erfüllung gegangen.

Aus einer kleinen Idee wurde „JLFACES“. Ich bin zertifizierte Microblading & Phicontour Artistin und konnte mich dank regelmäßiger Schulungen stetig perfektionieren und als Lashartistin beweisen.

Dadurch kann ich meinen Kunden stets die neuesten Entwicklungen im Bereich Microblading, Permanent Make-up und Wimpernverlängerung anbieten.Professionalität, Präzision und Individualität, stehen bei mir, bei jedem Kunden an erster Stelle..

Jamie Schulz
MICROBLADING ARTIST